Trauma und Einsamkeit (von Dami Charf)

when borderline ends

Heute habe ich ein Video für Dich gefunden, was uns alle sehr bewegt. Vielleicht hast Du schon die anderen Beiträge zum Thema Einsamkeit gelesen? Ich bin der festen Überzeugung, dass wir unsere dunklen Seiten nur dann auflösen können, wenn wir sie bis in die tiefsten Winkel verstehen. Denn nur, wenn wir verstehen, können wir die richtigen Mittel finden, die uns daraus helfen.

Warum ist Einsamkeit also ein so großes Thema und wieso beeinflusst es uns so sehr? Vielleicht findest Du Deine Antwort hier:

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Trauma und Einsamkeit (von Dami Charf)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: